My Little Farmies Wiki

Tipps zum Spiel

371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hier findet Ihr kleine Tipps, wie das Spiel optimal verlaufen kann.

Erfolge Bearbeiten

Mylittlefarmies Erfolge.jpg

Erfolge

Unterhalb der obersten Spielkante findet ihr eine Leiste mit mehreren Schildern, die euch über euren Spielverlauf informieren. Eines davon ist "Erfolge".

Hier seht ihr, wieviele Schritte in den unterschiedlichen Bereichen noch fehlen, um zu einem Meister des Spiels zu werden. Ein Blick lohnt sich, denn für jeden Ettapensieg werdet ihr mit Erfahrungspunkten und Talern großzügig belohnt.

Vor dem Verlassen des Spiels Bearbeiten

Wollt Ihr das Spiel unterbrechen wollt oder es verlassen müsst, bestellt unbedingt nochmal alle Felder und füllt eure Produktionswerkstätten mit Material! Denn das Spiel arbeitet auch für euch, wenn ihr nicht dabei seid. So könnt ihr euch über eine reiche Ernte beim Wiedereinstieg freuen.

Karten Bearbeiten

Für jede Ware, die ihr im Shop erwerben könnt, gibt es auch Karten. An sie gelangt man auf vier unterschiedliche Arten.

1. 1x täglich automatisch, wenn ein neuer Tag beginnt.

2. Beim Erreichen von Levels. Es erscheint ein Booster, darin sind 8 Karten enthalten unter denen ihr eine gewisse Anzahl auswählen könnt.

3. Booster kann man auch gegen Goldbarren kaufen. Siekosten zwischen 6, 18 oder 30 Goldbarren.

4. In der Kutschenstation, die ihr ab Level 5 (als Story Aufgabe, ihr werdet dafür belohnt) bauen könnt, könnt ihr Kartenteile ( Eine Karte kann aus einzelnen Kartenteilen bestehen.) mit anderen Spielteilnehmern tauschen. Ihr findet Sie im Shop unter "Besondere Gebäude" - sie kostet 10.000 Taler.

Karten zu tauschen, lohnt sich insofern, weil man auf diesem Weg nicht den Kaufpreis im Shop zahlen muss.

Bearbeiten

Auch bei Fandom