Fandom

My Little Farmies Wiki

My Little Farmies - Preis und Reaktion

371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

.

Ein lesenswerter Beitrag (leicht gekürzt) aus dem Spieler-Forum (öffentlich zugänglich)

einer Spielerin von My Little Farmies

Reaktion auf die Preise der neu eingeführten Erntehilfe

.

Ich habe während der gesamten Spielzeit an die ca € 3.000,- reingesteckt.

Tja - finger krampfen - Schulter fällt ab 

Schrei nach EH war zwecklos, denn da gab es für mich eigentlich KEINE ÄNDERUNG Es ging ja nicht darum überhaupt eine einzuführen, denn die gab es ja um gutes Geld (Gold) In den Vorschlägen habe ich mal ausgerechnet was es mich monatlich kosten würde nur EINEN Hof mit der alten EH zu betreuen und kam auf glaub ca 4000 GB im Monat.

Wir alle wünschten uns eine EINMALIGE Freischaltung der EH (auch für Gold ok) die hätten sich viele geleistet.

Bekommen haben wir den gleichen Schmarren anders verpackt! Ja schon billiger aber immer noch unleistbar.

Um den Hof der Größe entsprechend effizient zu bearbeiten bräuchte ich mindestens 15 Pflanzen zu je 98-99 GB monatlich freigeschalten. Das sind aber auch nur falls es wieder einen Bonus auf Goldkauf gibt € 100 im MONAT!! Nur zum Ernten!!

Ich spiele auch World of Warcraft, ein Spiel das eine Menge Aufwand, Programmierarbeit und Serverwartung bedeutet. Dort kann ich mich frei durch die Welt bewegen, Reiten, Fliegen, alleine oder in Gruppen Kämpfen und "Peter Pan" spielen. Für dieses Angebot das ich einmalig als Spiel um € 60,00 kaufe zahle ich monatlich für ALLLES € 12,99.

Ich versteh die Relation der Preise bei MLF einfach nicht. Da aber auch kein umdenken stattfindet werde ich meine Konsequenzen ziehen müssen, wie auch schon viele andre hier auch.

LG N...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki