Fandom

My Little Farmies Wiki

My Little Farmies

371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

My Little Farmies ist ein kostenloses Online Aufbauspiel von Upjers. Am 04.12.2012 startete es in die Closed Beta, seit dem 21.03.2013 ist es in der Open Beta spielbar. Aus der Testphase entlassen wurde das Spiel am 23.07.2013.

Spielbeschreibung auf der StartseiteBearbeiten

Was für ein zauberhafter Anblick! Langsam drehen sich die Flügel der majestätischen Kornmühle im Wind. Euer Blick streift über die saftigen Roggen- und Weizenfelder, die reif für die Ernte sind. Auf den Wegen zwischen den Feldern spazieren die Farmies entlang. Männer und Frauen in mittelalterlichen Gewändern. In dem abwechslungsreichen Aufbauspiel My Little Farmies erschafft ihr eure eigene Dorfgemeinschaft. Ihr gestaltet die Landwirtschaft, indem ihr Getreide, Obst, Bäume und Gemüse anpflanzt. Die gewonnenen Naturprodukte verarbeitet ihr in den unterschiedlichsten Betrieben – von der Kornmühle über die Saftpresse bis zur Molkerei. My Little Farmies bietet euch mit seinen zahlreichen Features und Funktionen Farm-Spiel-Spaß pur! Erlebt die faszinierende Welt des Farm-Games und spielt jetzt kostenlos mit!

Spielidee/SpielzielBearbeiten

SpielstartBearbeiten

Wenn man sich zum ersten Mal bei My Little Farmies einloggt ist der Hof nicht komplett leer, man besitzt bereits ein Lagerhaus und sieben gepflanzte Roggenfelder. Dekoration ist auch schon auf dem Hof vorhanden, eine Kastanie, eine Bank mit Decke, drei Hecken und drei Sonnenblumen. Außerdem erhällt man sofort ein Startkapital von 5 Goldbarren, 2000 Talern und 5 Roggenfeldern in der Kartenleiste.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki