Fandom

My Little Farmies Wiki

Event My Little Farmies - Sommerspiele 2016

371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

.

Für 6 Millionen alle 2 Tage Dekoration ernten,

konnte man sich das neue Weltwunder holen.

Es bleibt die Hoffnung, dass der Spielanbieter diese oder zumindest eine vergleichbare Form für die Events beibehalten wird, so dass auch normale Spieler mit Alltagsleben am Spiel erfolgreich teilnehmen können.

.

Zitat aus dem Spieler-Forum (öffentlich zugänglich):

Liebe Spieler,

während die Weltklasseathleten in Brasilien wetteifern, veranstalten die Farmies ihr eigenes Sportfest. . Mit einem Klick auf die Medaille am rechten Spielfeldrand gelangt ihr zum Aktionsmenü:

Die Aktion ist bis zum 23. August 2016 um 11:59 Uhr aktiv.

Genügend Zeit also, mit den tollen Wanderzirkus-Dekorationen, die im Spezial-Shop erhältlich sind, Medaillen zu sammeln und diese gegen tolle Belohnungen einzutauschen.

Jede der neuen Dekorationen, gibt in Intervallen eine bestimmte Anzahl an Medaillen. Eine Ausnahme ist hier das Sommersport-Feuer: dieses kann mit 15 Goldbarren befüllt werden, woraufhin er direkt 50.000 Medaillen abwirft. Dies kann beliebig oft wiederholt werden.

Wichtig: die Medaillen sind keine Form von Punkten, die durch Sammeln direkt die Preise freischalten, sondern eine eigene Währung für dieses Event. Das heißt, dass die Medaillen ausgegeben werden, wenn sie für eine Belohnung eingetauscht werden. Die Medaillen müssen während der Aktion eingetauscht werden. Andernfalls verfallen die Medaillen, und kein Gewinn wird gutgeschrieben.

Welche Belohnungen gibt es? Zur Auswahl stehen die folgenden Belohnungen:

  • Blumenfontäne-Kartenteil  8.000 
  • Füllhorn-Kartenteil  10.000 
  • Zwergenmine-Kartenteil  12.000 
  • Glücksrad-Kartenteil  15.000 

Zum Vervollständigen dieser Karten werden jeweils 50 Kartenteile benötigt.

Die Blumenfontäne bringt nach 360 Minuten ein bis drei zufällige Produkte. Das Füllhorn bringt ebenfalls nach 360 Minuten ein bis drei zufällige, höherwertige Produkte. Die Zwergenmine bringt mit einer Aufladung von 20.000 Talern nach 300 Minuten eine zufällige Menge Erz oder Metall. Das Glücksrad bringt nach 600 Minuten ein bis drei zufällige Produkte oder auch ein Weltwunder-Kartenteil.

Viel Spaß bei unserer tollen Sommersport-Aktion! Euer My Little Farmies-Team

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki